Japp das habe ich auch.

Einmal war ich in der Schule ich hatte Sport.
Wir haben basketball gespielt und als wir gespielt haben hatte ich gedacht irgendwie der macht ein treffer und 1min später er hat den korb getroffen und dazu war das einer der schlechtesten sportler aus meiner alten klasse.

SO jetzt zum eigendlichen was am besten in Déjà vu passt:
1.Öfters schon bin ich vielleicht mit meine (geschiedenen)ELtern einzelt weggefahren.
Einmal war Unterwegs rote Ampel und ein Mann ging rüber es war draussen Kalt also wie jetzt schnee und ich dachte das wäre schonmal passiert.Das ein mann rüber geht sowieso aber er sah genau so aus wie den wo ich dchte es wäre schonmal passiert.

2.Ich war irgendwo in einer fremden stadt und irgendwie kannte ich ein stück wo wir vorbei gefahren sind schon obwohl ich nóchnie da war.

ich hab nochmehr erlebnisse erlebt aber mir fallen im mom.nicht mehr ein. glücklich