Hallo zusammen....

In 1. Linie wäre ich auch für die K-W-Brücke, da sie ja schon ewig steht, weiter genutzt wird und für Wilhelmshaven steht. An 2. Stelle steht für mich das Rathaus.
Die Nordsee-Passage finde ich nicht so gut. Wer weiß was das in 5 Jahren ist.. und auch die Leute aus anderen Channels kennen sie nicht und werden sicher damit nichts verbinden. Die NP wäre sicher kein Gebäude, das Wilhelmshaven repräsentiert.

Mal ein ganz anderer Vorschlag. Unter uns CM´s habe ich vorgeschlagen, eine Collage aus 9 Bildern zu machen (also 3x3). Dort könnten dann 3 Gebäude sein (Brücke, Rathaus, Kopperhörner Mühle), 3 Landschaften (Strand, Felder/Kühe, Stadtpark und 3 Sportbilder (WHV, ECW, SVW). Das repräsentiert sicher die Stadt und es sagt ne Menge darüber aus.

Naja.... könnt ja mal eure Meinung dazu sagen...

Gruß Stephan.