>>>!!! BITTE DURCHLESEN !!!<<<

Also...KEINER sagt das es DAS Wahrzeichen der Stadt sein muss...Ich persönlich finde die Idee mit den Iduna-Häusern Prima. Da die Bilder die ihr hier postet nciht so als Hintergrund genommen werden können sondern erst bearbeitet werden und im COMIC-Stil gezeichnet werden wollte ich meine Vorstellung mal loswerden. ich finde den gläsernen Forumeingang und die dahinter stehenden Iduna-Häuser (auch bekannt als Forumhäuser) sehr nett und dachte mir mann könnte als Grundfarbe den Hintergrund dunkelblau machen und zentral in der Mitte, aus der Luft bzw. Vogelperspektive den Forumeingang und dahinter die 4 Iduna-Türme comichaft darstellen. Wer genug Fantasie hat, kann es sich vielleicht vorstellen und Stimmt für meine Idee. Ich sag schon mal Danke und hoffe mal :D
PS: Bin CM in Mülheim, also wenn ihr weitere Fragen zu dem Hintergrund habt, könnt ihr mich ruhig anschreiben!
MfG Tomek lach


[color:"blue"]Bitte keine kompletten Beiträge in Farbe schreiben, siehe auch Forumsknigge - indy [/color]


Bearbeitet von Indy J (10.02.2006, 16:13:28)
_________________________
Früher ist vorbei! heute ist die Zeit die zählt... Aggro Berlin, Label Nr.1 Früher warst du "IN"! Heute ist vorbei... Aggro Berlin, Label Nr.1