In den nächsten Jahren wird das Kernprojekt von Ruhrbania, die Ruhrpromenade, sicherlich das Wahrzeichen der Stadt werden. Überhaupt finde ich, dass man die grüne Seite unserer Stadt zeigen sollte. Bei 51% Grünfläche sollte ein Motiv nicht schwierig zu finden sein. Beispielsweise die Sonnenuhr mit Wasserbahnhof und Weißer Flotte im Hintergrund. Den Bismarckturm würde ich hier auch erwähnen oder die Jugendherberge mit vorbeifahrender Weißen Flotte.

Einige Beispielbilder von euch kommen mir sehr bekannt vor!! Wie sieht es da mit der Rechtslage aus?

Was aus verschiedenen Gründen nicht möglich sein wird, aber ein Wahrzeichen der Stadt Mülheim an der Ruhr ist, sind die Firmen ALDI und Tengelmann. ;)

Egal wie der Hintergrund auch aussehen mag. Den runden Geburtstag, den wir in zwei Jahren feiern werden, sollte man mit einbauen.