OH, MANN!!!

DAnn will cih mal anfangen...
durhc miene schwester lernte ich neue freunde kennen... mein schwarm (günny) und ich hassten uns am anfang bis er dann durch meine schwester mehr kontakt zu mir aufbaute... ich habe ihm alles erzählt er wurde fpür mich zum bruder... bis dann eines tages mehr draus wurde ich wollte in seiner nähe sein... stundenlang mit ihm reden! er hatte aber lieder shcon eine andere in aussicht.. naja ich gestand ihm meine iebe und wie erwartet abfuhr dennoch blieben wir weiterhin so gut befreundet!!! er kam mit der einen zusammenn... und ich hochrasend vor eifersucht zicke nur noch rum owllte nichts mehr tun und abends dann lag ich immer weinent im bett.... ich hatte immer weniger kontakt zu günny... bis ich mcih dann nen guten kumpel anvertraute er hat nichts gesagt er hat mir einfach nur zugehört... mich in arm genommen da er verstadn was loswar!!! joa... dann nach ca. 3 monaten kamen günny und siene jetzt EX_freundin auseinander... ich machte mir dennoch keine hoffnungen der er war nicht mehr wiederzu erkennen voller trauer und soetwas...ich habe ihm gesagt das ich da bin für ihn!!! ach wenn es mir wehtat ihm zu zuhören schließlcich liebte ich ihn immer noh! ich wollte ienfach nur für ihn da sein! dan als freibadfst in unserem dorf war wollte sein cousine mich shclagen (gründe sind ja egal...) udn günny hat es gesehn ist zu ihr hingerannt und hat sie gewürgt... sie bekam keine luft... günny lies los und ich sagte lass uns gehn! wir wollten mit fruenden bei ihm zelten. wir gingen aber shcon vor hatten keine lust auf stress... cih fragte ihn dann warum er das geamcht hat er sagte nur wiel du ne gute fruendin bist!!! dan im zelt nahm er mich in den arm (hatten wir auf viedeonächten schon öfters geamcht...) ich konnte einfach nciht emrh ich wollte nicht mehr so lange kämpfte ich um ihn das kann doch nicht umsonst gewesen sein... ich nahm all meinen mut zusammen und küsste ihn einfach... lange haben wir uns in den armen gehabt!!! bis ich tot müde war... er nahm mich in den arm sagte schlaf gut mein engel... 10 min später (antürlch bekam ich kein auge zu...) fragte er dann ob ich wach sei... cih sagte ncihts dann sagte er es: "ICH LIEBE DICH!!!" ich hätte am liebsten was gesgat auch wenn es nur ein schrie gewesen wär aber es kam nichts... für die schönsten worte die ich mir jeh ehofft hatte habe ich 8 monate lang gekämpft... ich war/bin der glücklichste mensch ich dachte ich könnte dei welt umarmen!!! ja nun bin am 7.2.06 8 monate mit ihm zusammen!!!

ALSO leute merkt euch: man sollte ne aufhören zu kämpfen!!!!
_________________________
träumt eure träume nicht sondern lebt sie!!!! ~EvAnEsCeNcE 4-EvEr~