Wow! Also bei mir läufts nicht wirklich super aber sie is' bis jetzt hin schon mal eine Achterbahnfahrt.
Begonnen hats im Juni 05 auf dem Open Air Fest in unserer Schule. Da ist er mit seiner Band aufgetreten und da hab ich ihn zum 1. Mal entdeckt. (zu dem Zeitpunkt war ich aber in jem. andren verknallt, das änderte sich dann aber im September) Er ist wirklich so fesch lach

Jedenfalls hab ich ihn iwie in einem Chat gefunden und ihn dann im ICQ geaddet. Dadurch haben wir uns supergut kennengelernt aber bis jetzt noch immer nicht real gegrüßt (moah ich trau mich ja gar nicht, ich bin ja so ein Feigling todtraurig) Da gabs dann auch noch so viele Kleinigkeiten wie z.B. dass er in der Bahn saß (mit Freunden) und ich auch und ich kleines Dummchen starre die ganze Zeit blöd ausm Fenster lach
Meine Beine haben so gezittert dass ein Bonbon in der Schachtel in meiner Schultasche zu scheppern anfing. KO
Das Beste war aber das Weihnachtsfest in unserer Schule. Ich war zeitig dort weil er sonst auch immer früher dran is' und er war nicht da traurig Dann hab ich meinen Vater angerufen damit er mich abholt. Er steigt brav ins Auto und rattert los und weeeeer kommt? Tjaja.. glaubt eig. wer dass daraus noch was wird?
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.