Zitat:
Du setzt deine Hobbyprogrammiererqualitäten mit einem Großprojekt wie Knuddels gleich?
Im Grunde ist doch alles gleich, nur Knuddels ist größer als das was ich bisher hatte. Trotzdem ist es das selbe System.

Zitat:

Du stellst hier [waghalsige] Theorien mit deinem halb/keinwissen über eine Materie auf, was manch einer der 6 Jahre studiert hat nicht Schafft.
Ich bin Beeindruckt was man mit 15 Jährchen so alles Weiß.
Wenn sie so waghalsig sind, dann ignoriere sie. Wenn du glaubst bes wäre nicht umsetzbar, dann ist das Gespräch mit dir ab hier beendet, ich spamme jetzt nicht weiter das Forum zu.

Im Übrigen: Eine SQL System zu erstellen bekommt selbst ein 15 Jähriger hin, nun betrachtet man als 15 Jähriger die Anfallenden Datenmengen und dann sieht sich der 15 Jährige an wie lange das System für eine größere Berechnung braucht. Nun Rechnet man die Dinge einfach hoch, nicht kompliziert, aber Annäherungswertig und sieht: Es geht auch mit nem 3,6er, warum auch nicht? Die Server sind nicht schneller und die Datenmenge ist auch nicht die allergrößte.

Ich finds schade, dass du als ForumsMOD User direkt angreifen musst, das zeugt von Charakterschwäche, aber nun gut. Diskussion beendet, falls jemals eine von deiner Seite aufgekommen ist.
_________________________
- Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde. Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra