Zitat:

Wieder die Frage, woher nimmst du deine Informationen? - Ich denke da Holgi Informarik studiert [studiert hat?], kennt er sich in der Materie wohl einige tausende male besser aus als Du. Und ich als 'Laie' nehm mir mal das Recht zu Behaupten das was du dort nennst um Längen nicht Ausreicht. Für einen Server ist das was du nennst ein Witz, damit kannst du eine kleine 'Dorfhomepage' betreiben aber keine Seite mit mehr als 10 Millionen Klicks pro Tag. zwinker


Der Server hat auch nicht mehr als 3,6 GHz, Holgi hat mal die Daten irgendwo genannt und das waren 3,2 oder so. Kann aber mittlerweile auch mehr sein. Mit 3,6 GHz würde der Rechner net schlecht sein.

Der Fehler mit dem Nick "8" wird dadurch auch nicht behoben...

Mich würds nicht stören, wenn man den Chat abschaltet, allerdings störts mich auch nicht, wenn ich paar Stunden später Stammi werde oder nicht.
_________________________
bäh bäh bäh Wer suchet, der findet.
bäh bäh bäh Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
bäh bäh bäh Spammen for Life.