Zitat:
+++


Gleiches gilt natürlich auch für Dinge wie Statusfarben, Scrollgeschwindigkeit, Farbenkürzel, eigene Makros etc.



Die Scrollgeschwindigkeit kann man bereits einstellen. Mit /scrollspeed ZAHL


Zitat:


Jegliche Veränderung der Einstellung Ändert den Titel des Chatfensters in Channel CHANNELNAME - Pro Mode - EINSTELLUNGEN um, sodass man bei Screens auch erkennen kann, was verändert wurde.


Man kann bereits jetzt den Titel des Fensters ändern, also bringt das ungefähr gar nichts. Man könnte also auch dann alles wieder auf den normalen Titel umstellen.


Außerdem würde es den Server unnötig belasten!
Mag zwar ne nette Spielerei sein, aber ich finds irgendwie unnötig und befürchte, dass es mehr Probleme bringt.
_________________________
bäh bäh bäh Wer suchet, der findet.
bäh bäh bäh Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
bäh bäh bäh Spammen for Life.