Hallöchen,

Zitat:
Nur: Die Fehler passieren trotzdem, denn oft liegt es nicht an der Auslastung, sondern einfach daran, dass schluderich Programmiert wurde, zumindest sehe ich das so. Das Nicks wie 8 plötzlich Stammi sind während andere nicht sind kann nicht an der Auslastung liegen.

Darf ich mal Fragen woher du dein Wissen nimmst, wundert mich das du die Programmiererqualität als Stammi beurteilen kannst?
Im übrigen, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Wer Stammi wird & wer nicht hängt von xy Faktoren ab. Einer meiner Zweitnicks war 22ooo Minuten Online & wurde kein Stammi. Der Nick eines Bekannten hatte nicht mal 1/8tel der Onlinezeit wurde jedoch Stammi.
Was sagt uns das? - Alleinig die Onlinezeit ist es also Nicht.

Zitat:
Holgi? Leg dir einen 3,6 GhZ PC zu und lasse die ganzen Daten da drauf Berechnen, nicht auf dem Server. Der PC braucht nur eine ordentliche DSL 6000 Leitung,

Wieder die Frage, woher nimmst du deine Informationen? - Ich denke da Holgi Informarik studiert [studiert hat?], kennt er sich in der Materie wohl einige tausende male besser aus als Du. Und ich als 'Laie' nehm mir mal das Recht zu Behaupten das was du dort nennst um Längen nicht Ausreicht. Für einen Server ist das was du nennst ein Witz, damit kannst du eine kleine 'Dorfhomepage' betreiben aber keine Seite mit mehr als 10 Millionen Klicks pro Tag. zwinker

Zitat:
So ist der Server vor deinen manchmal schlechten Programmiertechniken sicher und vollkommen normal ausgelastet.

Und sowas nenn ich Unterstellung ohne jegliches Backround Wissen.


In diesem Sinne
Flycomer<18 bäh