*lachen muss* das wiederspricht doch der idee in sich selbst:

TOPlisten sind eben TOPlisten, diejenigen die am BESTEN sind und ganz oben stehen, wenn du sie nicht einholen kannst, bist du eben nicht so gut wie sie und hast keinen platz auf der topliste lach

Was sie erreicht haben haben sie erreicht und du nicht, so siehts aus.

Dazu kommt noch, dass es bei den minutenzahlen folgende Listen gibt:

/top online,
/top online month,
/top online day,
/top online all,
/top online admin

also schau, dass du auf eine der anderen kommst lach

Außerdem: so geil kann man doch gar nicht drauf sein, da drin zu stehn, dass man gleich ne änderung der ursprungsidee vorschlägt (die die chefetage sowieso ablehnen würde).

Desweiteren wirst du rocci eh nie im leben einholen xD Dieser Freak is doch daueronline zwinker
_________________________
... und welche die tun's nicht. Es gibt Menschen die denken verkehrt herum...