Okay, dann fange ich mal an ^^

Fotos von meinen Mäusen (Man merkt langsam, was für ein Mäusefreak ich bin *g*) Ich füge die Bilder mal gleich so ein, hoffe die sind nicht zu groß. Sonst ist es nämlich so umständlich immer die URLS anzuklicken *find*


Bilder von Flitzi:

[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa88/K%e4fig%20144.jpg[/img]

[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa88/K%e4fig%20145.jpg[/img]

[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa88/K%e4fig%20149.jpg[/img]

[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa88/K%e4fig%20150.jpg[/img]

[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa88/K%e4fig%20151.jpg[/img]



Bilder von Blacky:

[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa88/K%e4fig%20155.jpg[/img]

[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa88/K%e4fig%20158.jpg[/img]

[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa88/K%e4fig%20161.jpg[/img]



Bilder von Dobby:

[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa88/K%e4fig%20163.jpg[/img]

[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa88/K%e4fig%20165.jpg[/img]

[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa88/K%e4fig%20166.jpg[/img]

[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa88/K%e4fig%20167.jpg[/img]

[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa88/K%e4fig%20170.jpg[/img]



Bilder von Bärchen:

[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa88/K%e4fig%20171.jpg[/img]

[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa88/K%e4fig%20172.jpg[/img]

[img]http://mitglied.lycos.de/cheridwa88/K%e4fig%20183.jpg[/img]


So das waren dann meine Mausels, bis auf Fee. Von der hab ich nur blöde Fotos weil die sehr unfotogen ist *g*

Falls sich jemand nach dem Ansehen solch süßer Tiere dazu entscheidet mehr über sie wissen zu wollen, kann er mich gerne anschreiben, sowohl im Chat als auch per Mail ;D


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.