Zitat:

Ich hoffe auf eine schnelle Verbesserung


hallo denise,

das tun wir alle und um diesen prozess zu beschleunigen, gibt`s ja auch ein jugendschutzteam hier. mit den funktionen /h kinder und /h jugendliche ist jederzeit abrufbar, wohin man sich bei problemen dieser art wenden kann. für erwachsene gibt es sogar die funktion /h erwachsene.

private ansprachen der von dir geschilderten art können nur vom empfänger gelesen werden, somit ist also jeder jugendliche user gefordert, der eine solche ansprache erhält: screen anfertigen (am besten mit datum), an einen admin oder ein teammitglied schicken (da stehen die addys ja im profil) und auf antwort warten. die kommt auch ganz bestimmt und es wird mit sicherheit dann auch reagiert.

ich bin oft in deinem lieblingschannel und weiß, dass ihr es da zum teil nicht leicht habt. von daher find ich es mehr als nur erfreulich, wie viele von euch sich mit dieser problematik auseinandersetzen und auch klasse reagieren. danke also an dieser stelle für eure unterstützung. nase
_________________________
Ich trachte nicht zu scheinen, sondern zu sein, und dieser Überzeugung danke ich die tiefe Seelenruhe, die ich genieße. (Fichte)