Hallo,


ich habe eine Bekannte, die hat 2 Katzen. Die 2 Katzen dürfen bei ihr alles machen und überalle hingehen. Also, sie dürfen aufms Sofa rumrennen, Vorhänge runterziehen und im BETT bei den Leuten schlafen.
Was haltet ihr davon, wenn man morgens aufwacht und dann hat man ein Tier neben sich liegen? Findet ihr es süß, eklig oder ungesund?
Ich hatte vor 3 Jahren auch eine Katze und meine Mutter hat sie ziemlich gut erzogen. Sie ist nie in die Schlafräume rein und sie ist nie in die Küche reingetappt um beim Mittagessen rumzubetteln bei uns.
Anfangs lag sie öfter in meinem Bett, dann habe ich sie immer rausgescheucht, weil ich es ziemlich eklig finde. Vor allem finde ich das auch ungesund wegen den Tierhaaren, die man ja dann später einatmet oder? Kann ja auch zu Allergien führen oder? *denk*


Freue mich schon auf eure Antworten glücklich



Mari