Hallo,

wenn man dies umsetzen würde wären wir aber genau in dem Grenzbereich, den Holgi bis jetzt nie haben wollte. Uns Admins ist es nicht gestattet bei einfachen Knigge-Verstößen in einem MyChannel unsere Funktionen einzusetzen und dadurch diesen MyChannel zu administrieren. Dies obliegt den dort eingesetzten CMs. Würde man also die Globalmute-Funktion auch auf private Channels ausweiten, wäre das ein deutlicher administrativer Eingriff in diese privaten Channel. Somit wären wir dann genau in dem Bereich, den Holgi uns bis jetzt immer nicht genehmigte.

Ausserdem sehe ich keinen großen Vorteil darin, einem User auch noch das öffentliche Schreiben in einem MyChannel zu nehmen. Sollte dort Werbung gemacht werden, kann das genausogut ein CM dieses MyChannels übernehmen.

Zitat:
[...]genauso fröhlich per /p die Werbung weiter rumzuhusten, dann geht so ein /gmute wohl noch nicht weit genug.

In dem Fall würde aber auch eine Ausweitung auf die privaten Channels nicht helfen. Denn per /p kann man dann immernoch Werbung machen.

MfG, Puma88 lach