Mahlzeit, liebe Gemeinde!

Wenn ich mir mitunter so anschaue, mit welcher Vorsätzlichkeit und Dreistigkeit trotz aller Regeln von dem einen oder anderen User Werbung für den eigenen Channel gemacht wird, dann finde ich das schon mal sehr hilfreich, daß eine Reihe von mutes durch CM irgendwann den automagischen /gmute mit sich ziehen.

Ich bin allerdings der Meinung, wenn solche User dann fröhlich durch die Channel hüpfen und sich gar nicht davon abbringen lassen, genauso fröhlich per /p die Werbung weiter rumzuhusten, dann geht so ein /gmute wohl noch nicht weit genug.

Aus technischer Sicht sicherlich mit wenigen Handgriffen zu verwirklichen, daher mein Vorschlag:

ein /gmute, egal, ob durch einen Admin erteilt oder durch den letzten CM in einer Reihe von lokalen mutes, sollte ebenfalls auf alle nicht-Systemchannels Auswirkung haben.

Die lieben User, die sich in ihrem Sozialverhalten nämlich nicht wirklich von ihrer guten Seite zeigen, pfeiffen nämlich auf einen globalen mute, denn innerhalb ihres Channels (und auch der Channels aller Bekannten) können sie ja weiterhin Fete feiern.

Alternativ könnte man den /gmute zumindest auf dem im Profil eingetragenen MyChannel ausweiten, falls jemandem die Erweiterung eines /gmute auf alle vorhandenen Channel zu heftig erscheint in der Konsequenz für unsoziales Verhalten.

Ralph


Topic verdeutlicht


Bearbeitet von Blackmail83 (29.12.2005, 15:49:23)