Zitat:
Zitat:
Zitat:

Ich habe nichts dagegen, wenn Leute an Geister glauben und diese "Gestalten" auf den Fotos für Geister halten, aber ich persöhnlich kann darüber nur schmunzeln. Bilder können heutzutage so leicht bearbeitet werden. Aber nun gut, wer dran glaubt - von mir aus.



Ich glaube nicht direkt an Geister, genauso wenig wie an "Gott"... Ich glaube aber daran, dass es irgendwo auf der Welt irgendeine Macht gibt, die alles bestimmt. Und das von dieser Macht auch oft andere Mächte ausgehen (so gesehen Geister)... Kann ich nicht beschreiben glücklich Ich glaub halt daran.


Das ist bei mir aber genauso! Ich denke auch, dass es irgendeine Macht gibt, nur gebe ich ihr keinen Namen, wie beispielsweise Gott...
Bei solchen Fotos allerdings...naja... zwinker


ja das finde ich allerdings auch. es gibt so viele zufälle und so viele dinge, die man sich nicht erklären kann (gibt irgendwas mit irgendwelchen teilchen die da sind bevor sie überhaupt entstanden sind)deswegen muss es wohl irgendetwas geben (wenn man es 'macht' nennen will) aber geister und solche horrormärchen haben sich doch menschen nur ausgedacht, um bestimmte dinge irgendwie verstehen zu können.
_________________________
My Immortal.