Als ich noch in der 5. klasse war hatte ich ein tag lang ein t-shirt meiner schwester an wo "Zicke" draufstand, ein junge der eine klasse über mir war sah es und nannte mich 4 jahre lang beim vorbeigehn zum spaß Zicke. Als ich dann ende 8. klasse jeden morgen in der aula sahs und darauf wartete das die schule anfieng lief er immer an mir vorbei, anfangs dachte ich er könne mich nicht ausstehen weil er immer so böse zu mir schielte. In der letzten sommerferien woche dieses jahr war ich mal wieder chatten, als mich dann ein junge anschrieb der nur 1km luftlienie von mir entfernt wohnt kamen wir ins gespräch. ziemlich schnell bekamen wir raus wer der andere war und als dann die schule bekann redeten wir die pausen über miteinander. Da er in der zeit noch eine freundin hatte (mit der es aber nicht wirklich gut lief) machte ich mir keine großen hoffnungen und versuchte lieber ihm dabei zu helfen sich mit seiner freundin zu versöhnen.

Am 2. schultag blieb ich dann mit meiner freundin nach der schule dann doch noch ein bisschen in der schule, ich schrieb ihm ne sms das ich noch in der schule seie und ob er kommen will. Er kam, zu dritt (er meine freundin und ich) sahßen auf einer treppe in der näche vom Bahnhof und redeten naja wobei ich und mein jetztiger freund redeten meine freundin sahs einfach nur da. Als sie dann (endlich)verschwand verstanden wir uns noch besser. Mir viel schon die ganze zeit über auf das er immer mehr zu mir rutschte.

Mit seiner freundin machte er dann am nächsten tag schluß und als wir am nächsten tag wieder zu zweit auf der treppe sahßen küsste er mich. Er wollte unbedingt mit mir zusammen kommen aber ich wusste nicht ob ich es wollte, ein grund war seine ex, kaum war er 1 stunde nichtmehr mit ihr zusammen hatt er schon ne neue und ich wollte nicht das es ihr wegen mir noch beschissener gehe.

Zwei tage später traf ich mioch dann wieder mit ihm und wir giengen zu ihm wo er sich wieder an mich ranschmiss. Anfangs versuchte ich ihn abzuwehren aber das klappte wohl nicht ganz.
Wir giengen zusammen auf ein fest wo wir handchenhaltend rumliefen. Auf seine fragen ob wir nun zusammen waren oder nicht wusste ich immernoch keine antwort bis ich irgentwie plötzlich ja sagte...

...das war jetzt vor knapp 3 monaten, und es läuft immernoch pervekt!

Übrigents in den letzten drei monaten kam raus das ich ihn (bzw seine kleine schwester) schon etwas länger kannte, denn ich war früher (ich war 7 oder 8) oft bei ihnen zuhause und hab mit seiner schwester gespielt und er uns mein bruder waren auch schon vor einigen jahren befreunden. Auserdem hatten wir vor 2 jahren noch den gleichen freundeskreis und sahsen immer in einer kleinen scheune rum...

GraAazZze

Toilettchen cool
_________________________
IcH BiN GaGa, rolleyes dU BiST GaGA, lach SiND WiR NiCht aLLe EiN BiSsCHeN GaGa? bäh kopfstand Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.