So, rolleyesich bin wirklich erstaunt, dass so viele an diese Geisterbilder glauben... Zumale sind es bei den meisten Bildern die Geschichten, die einen zittern lassen.

Dieses Foto wurde eine Woche nach dem Tod des Mannes aufgenommen, der in der Vergrößerung sichtbar wird.

[Ich hoffe ihr wisst, welches Bild ich meine kopfstand]Oh, jetzt habe ich Angst. Doch wer sagt mir, dass es nicht erfunden ist? Ich könnte eine Zeitschrift mit dem Namen 'Es gibt sie doch - Geister' veröffentlichen, der Inhalt: Bilder meiner Familie, und meines Katers, spät am Abend draußen. Ich könnte sie im Zeichenprogramm etwas mysteriöser machen, und eine Geschichte dazu erfinden: Auf dem ersten Blick, sieht das Foto ganz normal aus. Doch es stellte sich heraus, das die Frau auf dem Bild, genau vor einem Monat an der selben Stelle starb, welche hier rot gekennzeichnet ist.

Ich selbst muss gestehen, dass ich an Geister glaube, doch keineswegs an Geisterbilder. lach

Rio kopfstand
_________________________
Erschlossen!