soa ich hab da mal was gefunden xD hab aber leider die seite verranzt xD
also



Man braucht:
Blut von dir (^^ meine meinung dazu s.o.)(wenn man kein blutbenutzen will haare tuen es auch)
Eine gewohnheit von ihm/ihr (z.B wenn er/sie raucht Tabak<-lol)
Und die Bitte die man erzieheln will(er/sie soll dich lieben>Liebe Mich)

Anwendung:
Man verbrennt den zettel mit der bitte, seine/ihre gewohnheit und deine Opfergabe(das blut^^) in einer schale und spricht die bitte drei mal laut aus ^^
------------------------------------------------------------------------------------------

DAs ist irgendwie ein komischer zauber oder? o.O
Also ich finde ihn komisch?!
Ich weiß ja nicht was eure Meinung ist aber ich weiß nicht so Recht ob Liebe So gut zu Beeinflussen ist^^


Bearbeitet von KristalAngel (27.11.2005, 10:15:06)
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)