Zitat:
also liebessprüche funktionieren nach meine wissen nur wenn der andere auch gefühle für dich hat,

Wenn der andere die Gefühle ebenfalls erwidert, braucht man keine Liebes-Zaubersprüche. Dann klappt das zusammenkommen auch so.

Zitat:
ich selber brauche keine zeit spielen zu lassen wenn ich einen partner will nimm ich einen meiner exen (männliche)

Hier geht es um Liebe = Liebe und nicht um Liebe = Sex. Da kann ja sonst jeder seine Exen nehmen, wenn man ein bißchen f*cken will.

Zitat:
und die leibe bleibt imemr bestehen.

Glaub ich nicht, sonst wären das ja keine Exen zwinker

Zitat:
Was soll ich machen? Ein Video drehen und zeigen, dass alles klappt? Also ehrlich...

Du sollst nichts machen in Form von: Video drehen oder öffentliche Aufführungen. Du sollst ja nur sagen, ob du z.B. was aufgesagt hast. Abrakadabra Simsalabim und schwupps steht ne Horde Frauen auf dich. Oder wenn du irgendson Hokuspokus gemacht hast, was du alles dafür benutzt hast und wie du es benutzt hast. -.-
Also ehrlich... tust du nur so oder bist du wirklich so schwer von kp??