Liebe...Liebe bedeutet für mich vorallem Vertrauen in einen Menschen, wenn ich einem Menschen net vertrauen kann, kann ich ihn auch net richtig lieben. Ich mein nich das Vertrauen ob er/sie treu bleibt, ich mein das Vertrauen das man weis der Partner geht mit dem Körper, mit den Gefühlen und Gedanken behutsam um.
Sex...sicher sollt nicht fehlen....meine Freundin meinte letztens zu mir: Kuscheln ist für mich intensiver wie Sex. Womit sie eigentlich vollkommen recht hat.
Liebe heißt schenken und nehmen und sei es auch das eigene Leben.
Für mich gibt es einen unterschied zwischen verliebt sein und Liebe, Lieb ist mehr Zuneigung, mehr intensivität dem Menschen gegenüber doch verliebt sein das ist für mich einfach nur das mir der Mensch gefällt und ich eine gewisse zuneigung zu ihm habe.
Liebe kann so viel sein