Morgen...also da ich eben bei meinem Schatzi bin und ich bisschen im Forum rumgeschaut habe wollt ich hier auch ma meinen Senf beitragen *g*
Also meine Freundin (wir sind beide les) lernte ich vor einigen Monaten in Knuddels kennen, ich hab ihr immer zugehört damals hing sie noch sehr an ihrer Ex und ich hatte ja eh eine Freundin. Wir schrieben dann sehr oft, schrieben SMS und irgendwann meinte sie das sie sich in mich verliebt hätte da ich aber eine Freundin hatte habe ich mich darauf net eingelassen. Naja nach ner ganzen Weile fragte dann eine Freundin von mir die Jenny (meine Freundin) ob sie mich denn imma noch lieben würd und ab dem Tag hat sie behauptet das sie mich nie geliebt hätte was mich dann schon verletzt hat denn mit der zeit bauten sich Gefühle auf. Danach brach der Kontakt ganz ab doch vor ca. 4 Wochen fingen wir wieder an zu schreiben und wir verliebten uns beide ineinander...diesma hatte sie aber eine Freundin. Kurzfristig entschied ich mich dann zu ihr zu fahren. Sie wohnt in Ludwigshafen Mitte und ich in Leipzig und des is mehr wie nur nen Katzensprung.
Die Gefühle waren so stark zueinander das ich gar ne mehr wusst wohin damit. Wir kamen zusammen und sind nun glücklicher denje. Hab das alles mal sehr kurz geschrieben aba wenn man uns beide zusammen sieht dann sieht man wie glücklich wir sind.... [color:"red"] [/color]