vor ungefähr 5 monaten ist mein guter "alter" kater Olli überfahren worden todtraurig
er war wirklich das beste tierchen das ich je hatte. er kam zu mir wenn es mir beschissen ging und hat es immer geschafft mich wieder happy zu machen.
doch eines morgens wurde ich von einem "kindergeschreie" geweckt. ich zog mich ganz normal an, da ich dachte das einfach nur ein Baby das Hunger hätte. (meine katze durfte jeder zeit raus) also, wie jeden morgen hat mein vater die tür aufgemacht und nach der katze gerufen, die normalerweise direkt kommt. nur diesmal nicht. aber ich hab mir keine sorgen gemacht, da es schon öfters vorkam, dass sie ein paar tage weg war. aber das "kindergeschreie" wurde lauter wenn man seinen Namen rief. Meine Mutter fand ihn in unserem Gebüsch. Er wurde angefahren, sein Rücken war gebrochen, aber er war noch am Leben. Irgendwie schaffte dieses kleine tier sich trotz schmerzen außer gefahr zu bringen. wir trugen ihn hoch und ich sah direkt das er sterben wird. todtraurig
ich musste an dem tag in die schule und meine eltern wollten nicht dass ich zum tierarzt mitkomme, also blieb mir nichts anderes übrig.
Olli wurde dann aber eingeschläfert. Ich finde es auch besser so, da er somit von all seinen schmerzen befreit wurde.
_________________________
|~Can not find the comfort in this world~|