Liebe Tierfreunde,

Mit eurer Hilfe soll hier eine Sammlung der bekanntesten Meerestiere entstehen, die jetzt auch verlinkt sind, damit das Suchen noch schneller geht.

[color:"blue"]Bitte passt die Überschrift (den Betreff) immer an. Bringt ja nichts, wenn Zitronenhai draufsteht & Weisser Hai beschrieben wird ;)[/color]

Bitte achtet darauf, dass jedes Tier nur einmal vorkommt und möglichst nach diesem Schema:

-Foto-

Name:
Beschreibung:
Lebensraum:
Nahrung:
Sozialverhalten:
Bestand heute:
Farben:
Lebenserwartung:



Dank eurer Hilfe bestehen schon Beiträge zu folgenden Meerestieren:


Bitte achtet darauf, dass ihr die obigen Meerestiere nicht noch einmal beschreibt - Ergänzungen können natürlich gemacht werden.


Die tierischen Moderatoren


Bearbeitet von Blue Eye Lady (31.05.2006, 15:58:07)