Also bei mir wars so, am 09.09.04 bin ich 14 wurde , und bin dann zur schule gegangen....! Als wir grade in der Mathe stunde saßen...Kam er dann rein ..Und unser Lehrer sagte uns dann das er jetz bei uns in der Klasse sei...Ich natürLich voLL happy ;) Ja und dann hab ichs meina Freundin halt gesagt..die meinte das sie's schon direkt gemerkt hätte loL :D aba auf jedn fall saßen wir in Deutsch am selben tisch ..Und dann hab ich ihm mal nen zetteLchen geschrieben ;P dann kam einer zurück und immer hin und her ;) Naja.... Dann habn wa mal unsere msn addy's ausgetausht...Dann bin ich immer extra an pc gegangen um zu hoffen das er on is..aba der war dann natürlich nie on -.- ..Naja dann habsh ihn in der schule drauf angesprochen ..und er meint dann das sein pc kaputt wär...Mhm.. naja ...Ich war viel zu schüchtern um ihn irg wie nur anzulabbern...hehe...Naja Dann kam er ma on un ich voooLL aufgeregt und hab ihn ned angeschriebn xD dann kam "hey süße" MOHA :D dann habn wa die ganze zeit geredet...Und habn nen Mädchen verarscht die was von ihm wollte ,das ich mit ihm zusammen wör und alles sollche sacheN -freuZ- mhm.. In der schule waren wir aber ganz anders zunander ..ich war voll schüchtern un er hat sich auch nicht so wirklich getraut....Aba zimmlich viele mädchen aus unserer Klasse warn auch in ihn verliebt...:( Aba dann hat meine freundin Moo :P ihn und nen freund gefragt ob wir ned ma ins kino oder so gehn solLen :P thx xD Joa dann warn wa im kino..:) nach 2 wochen wieder ;) & daaaannn sind wir mit Molly zu ihrem freund gefahren die streit hatten...Deswegn warn molly und ihr freund in nem anderem Zimmer wie Lukas & icH...Gott ey mein herz da....:D dann habn wa tv geguckt ...un irg. wann binsh aufgestanden dann hat der mich auf sich gezogen..-waH- und wollt mich küssen aba ich war so blöd und hab vor lauter aufregung mein kopf weg gegemacht :( Dann war Karnevall :D Un daaaaa kamm die sms :D "ich hab mich voll in dich verliebt" moha ich frohh ey :D ich bin voll ausgerastet ;) Naja.. Ich glaub am nächsten Tag sind wir dann mid Jakob zu seinem Vater gefahren (also zu Jakob's) Und wollten da zusammen schlafen...aLso alle 3 ...Daaaannnn habn wa uuuunnnnnnnnnsss geküüüüüüüüüüssssssssst -dream- & dann hata gesagt" Guck ma wir beide wissen das wir was von einander wollen..& sind nicht zusammen" ich so "ja ich weiß" Ich wusst ja worauf er anspieLte :D Naja dann nach'n paar minuten sin'wa dann zusammen gekommen ...Und sind jetz 8 Monate Zusammen ...Und ich Liebe ihn noch wie am aller ersten Tag aLs ich ihn gesehn hab....<3 I love u schatz <3 deine eLla