Zitat:
glücklich Okay ich muss mal was loswerden =)

Es war ein Tag nach den Herbstferien 2004 =) Als ich ihn sah ! Ich blickte in seine blauen augen und da wusste ich !! Den muss ich haben =) also ich hab es meiner freundin erzählt das ich ihn voll süß finde und so wie meine freundin ist musste sie ihm das natürlich gleich erzählen, okay =) eine woche später meinte er er findet mich auch süß nun musst sie (meine freundin) ihm natürlich erzählen das ich ihn über alles lieb traurig an diesem tag bin ich zu meiner besten freundin gefahren und haben comet geguckt ^^ um halb 9 "piep piep" hab ich eine sms bekommen bäh *paaaarty* ok er war schon um 4 als ich kam betrunken KO man man man man ich war so aufgeregt ^^ ok haben was getrunken haben geknutscht und irgendwann war ich so weg das ich FAST nichts mehr gemerkt habe ^^ok wir gingen in ein zimmer da wollte er anfangen mich auszuziehen
staun öhm...mist...hab zu viel getrunken musste aufs klo wo ich meine beste freundin mitnahm und ihr alles erzählt habe ^^ ich wollte aber nicht mit ihm schlafen er aber schon...egal !! party war gut..bis auf das er sich das wochenende nicht mehr gemeldet hat o am montag hat er mich kaum beachtet !! dienstag hat er mich wie scheiße behandelt und mittwoche auch dannam donnderstag morgen halb 7 bekam ich eine sms : "ich mach schluss liebe dich nicht mehr hab kein bock mehr auf dich"ohhh....dachte ich !! hab nichts gemacht konnte das garnicht glauben weil ich ihn so doll liebte !! ok es war aus...keine treffen mehr keine küsse!! wie soll ich das nur aushalten..!!was habe ich falsch gemacht !! confused confused confused [color:"yellow"] [/color] verstehen tu ich es bis heute nicht mehr wir wahren 2 1/2 monate zusammen hat kurz nach der party schluss gemacht...aber er meinte auf der party das er mich liebt...kann liebe wirklich in 4 tagen verschwinden ?? was meint ihr zu meiner story ? [color:"orange"] [/color] freue mich auf eure beiträge ^^


er wollte dich nur wegen dem sex! er hat dich nicht richtig geliebt.