Hallo Ihr lieben :)
Ich bin heute zum ersten mal hier im Forum ..,habe durch Zufall gelesen das einige sich sehr interesieren Gläserrücken...Geister ..und dergleichen .

Ich selber befasse mich seit Jahren mit diesen Thema ...das heisst ..ich helfe Hinterbliebene (trauernde) Kontakt mit ihren Verstorbenen aufzunehmen ..:)..Sprich..., Ich bin ein Medium

Bevor ich euch erzähle wie es dazu kam möchte ich euch sagen und dringlichst bitten *KEIN* Gläserrücken mehr zumachen ..,da es sehr gefährlich sein kann :)

Es können Dinge passieren die nich so schön sein werden ..,bitte macht sowas nicht ...Denn auch wenn ihr denkt es ist nur ein Spiel..kann es nach hinten los gehen ..

Nu zu der Frage :Gibt es Geister ? :

Ja die gibt es ..wir Medien nennen sie einfach nur *Seelen* zu mindestens die mit dennen ich Kontakt habe ..:)
Ich persönlich habe schon welche gesehen die an meinen Bett standen ..
Man kann sie sogar fotograpfieren..man kann Tonbänder aufnehmen ...man Hört..sieht und manchmal kann man sie auch riechen :)
Aber keine Angst sie tun nichts wenn man sie nich ärgert :)

Ich denke mal ihr werdet auch fragen haben ..die möchte ich gerne beantworten ...:)
Also wenn ihr welche habt dann schreibt sie auf und ich werde versuchen all eure Fragen zu beantworten :)
Alles liebe Dat Engelchen :)