Kiss-DL schrieb:

Zitat:
Hey leutz es freut mich das ihr euch fuer meine Geschichte interessiert.. Dann fange ich mal an.
Also.. alles fing im November 2003 an. Ich bin mit meiner KOnfirmandengruppe fuer ein Wochenende auf eine Huette gefahren.. dort waren natuerlich auch Aufpasser. Andrej (zu dem Zeitpunkt 17) und Conny(16). Andrej ist mir gleich ins Auge gefallen...! Doch von seiner Seite war anscheinend nichts. Dann erzaehlte mir meine Freundin, die mit mir auf der Huette war und Conny kennt, das ich Conny gefalle. Das war mir unangenehm, da Andrej und conny gute Freunde waren. Denn es ist ja scheisse wenn man jemanden nicht bekommt weil demjenigen der freund gefaellt. Doch ich sagte Conny das ich nichts von ihm moechte und sich auch niemals was daraus ergibt. Nach dem Wochenende habe ich Andrej schon vergessen...da schreibt er mir (2003>ich 13 Jahre), das er sich mit mir treffen will. Ich hab mich natuerlich riesig gefreut und habe gleich zugesagt. Am naechsten Tag haben wir uns getroffen. Da ich erst 13 war durfte ich natuerlich net so lange raus wie ich wollte und musste um 9 uhr daheim sein! Das gefiel ihm nicht, denn er wollte das ich so lange rausgehe wie er... das war dann auch der Grund warum wir nicht zusammen gekommen sind!! Ziemlich schade!
Ich wollte aber nicht aufgeben und habe ihm immer wieder sms geschrieben, angerufen usw.! Ein Freund erzaehlte mir dann das er an Silvester rumerzaehlt hat das ich voll was von ihm will und ich ihn voll aufrege, nerve etc.! Das war ein Stich ins Herz. Darauf habe ich ihn auch angesprochen doch er leugnete es und sagte das wir uns nicht mehr treffen sollten und getrennte wege einschlagen sollten.
Dann im mai 2004, er inzwischen 18, waren wir beide auf einen Geburtstag eingeladen. Er begleitete mich dann auch nach hause und erzaehlte mir von wegen das ich seine traumfrau bin und er mich will wenn ich bisschen aelter waere. Das war ein Schlag ins Gesicht.. denn das Alter ist ja keine Grund es sind ja gerade mal 4 Jahre. An dem Abend wollte er mich dann auch kuessen, doch ich liess das nicht zu ich wollte ihm den spass nicht goennen. denn so meldete er sich nie.. doch wenn wir irgendwo beide sind.. kommt er gleich und will mit mir rummachen!
Dann passierte im August 2004 das schlimmste: eine meiner besten freundinnen machte mit ihm rum obwohl sie genau wusste das ich was von ihm will! ich habe so viel geweint.. das koennt ihr euch net vorstellen!
Im Oktober 2004 auf nem Geburtstag von meiner Freundin habe ich dann mit nem gutem freund von ihm geredet.. er sagte zu mir das er denkt, dass wir irgendwann mal zusammenkommen, da wir zusammenpassen usw.
Da sagte er mir auch das er und die anderen jungs, andrej eingeredet haben das ich viel zu jung bin und er deswegen nichts mit mir angefangen hat.
da hoerte ich eine ganze zeit lang nichts mehr von ihm und ich habe ihn schon auch einigermassen vergessen...
dann im Juli 2005, (er>19, ich >15) auf der abschlussfeier meiner maedels, traf ich ihn wieder....!
er kam wie immer angekrochen und erzaehlte mir vonwegen das ich ihm voll gefalle und er unbedingt mit mir zusammen sein will! da fragte ich ihn natuerlich wieso er auf einmal diese meinung hat. er sagte.. frueher war er ein kleines Kind. er kesste mich am hals und wollte mich dann auch auf den mund kuessen doch das liedd ich nicht zu, da ich genau wusste das er danach verschwinden wuerde... doch nach ca... 2 einhalbstunden und langem reden ist es passiert.. wir haben uns gekuesst.... und es war wunderschoen (am 3 Juli 2005 um 01.20), danach gingen wir zurueck zu unseren freunden..haendchenhaltend! ich freute mich riesig!
doch als ich dann bei meinen freunden war.. verschwand er und ich sah ihn nicht mehr an diesem abend.. seit diesem tag an hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet! vor kurzem habe ich ihn dann in einer disco gesehen und er hat extra mit nem anderen maedchen getanzt um mich eifersuechtig zu machen.. naja was soll ich machen... ich kann halt irgendwie nicht ohneihn. ich laufe ihm jetzt schon 2 jahre hinterher.. laecherlich! meine freunde sagen ich soll ihn in ruhe lassen.. doch das geht nicht so einfach! WAS MEINT IHR DAZU????
DAnke das ihr euch meine geschichte durchgelesen habt!
hab euch alle megadolle lieb!