Techno-maus-14 schrieb:
Zitat:
also es fing an ,ich kam neu in knuddels und da schrieb er mich an weil er mein mentor ist,nur ich wollte keine hilfe ,ich war voll dumm naja .nach 2-3 tagen schrieb ich ihm einfach weil er echt süß war und so wurden wir dan freunde.ein halbes jahr lang chatteten wir mit einander und lernten uns immer mehr kennen als ich mich dann in ihn verliebte ,da passierte es auch schon er hat mich gefragt ob ich mit ihm gehen will ,doch ich nahm ihn nicht ernst weil ich da vor ne meger verarschung vor mir hatte und sagte das ich noch zeit für die antwort brauche nach 2tagen hat ich ne idee wie ich raus finden kann ob er es ernst mit mir mein ,ich ging mit nem anderen tyben und schaute was passiert nach ner woche dann sagte er uhr plötzlich als er es wusste das ich nen neuen hatte das er nit mehr on kommt.und ich sah dann das er es ernst meint.ich machte mit dem anderen schluss,ich sah das er on war ich schrieb ihn an doch da antwotete ne tusse namens julia sie sagte das sie mit ihm zusammen ist.ich dachte es ist nun zuspät doch da kam dann er wieder on und sagte das es nit seine freundin ist ,ich sagte ihm das ich schluss gemacht habe und so kammen wir dan zusammen.

the end und jetz sind wir schon 4monate fast zusammen

byby eure NINA
Ich liebe dich mein schatz


Janni37 schrieb:
Zitat:
coole geschichte auch wenn ich glaub ich nur so die hälfte verstanden habe aber guck mal hier das isn sammelthread für lovestorys gut du bist n newbie



mfg Janni



Fang den Keks schrieb:
Zitat:
Habt ihr euch denn schonmal live gesehen? :P



Koalababy18w schrieb:
Zitat:
Naja,kann man nicht wirklich rauslesen,das sie sich schonmal getroffen haben! Vorallem ist das nen bisschen lächerlich,mit jemand anderen was an zu fangen. nur um den,den man eigentlich mag zu testen,ob er es ernst meint

Leute gibts,die gibbet nisch..ey unnormal sowas
aber viel glück noch



Legolas123 schrieb:
Zitat:
Zitat:


Vorallem ist das nen bisschen lächerlich,mit jemand anderen was an zu fangen. nur um den,den man eigentlich mag zu testen,ob er es ernst meint

Find ich auch. Ein Wunder, dass er sich dann noch mit der eingelassen hat. Naja...Kinder...

Trotzdem viel Glück weiterhin



Pfläumchen89 schrieb:
Zitat:
Zitat:
Vorallem ist das nen bisschen lächerlich,mit jemand anderen was an zu fangen. nur um den,den man eigentlich mag zu testen,ob er es ernst meint

Leute gibts,die gibbet nisch..ey unnormal sowas
aber viel glück noch

oh ja das denke ich auch oft.. leute gibts... nenene

naja ich finds ziemlich unfair dem gegenüber der ja dann eigentlich nur verarscht bzw. ausgenutzt wurde...



Bithya kopfstand