Wir sind iM nager-Thread net im Katzen gejammer xD

Also ich hab ne Frage (: Ich möchte mir ne Ratte zulegen, aber ich möchte bevor ich sie mir hole den käfig und so holen und ebend alles was dazu gehört.
Wie groß sollte der Käfig sein? Geht auch n Käfig wo Hasen reinkönnen?
Was sollte ich alles für die Ratte kaufen, außer das Standarf zeugs wie Napf und Flasche fürs Trinken und nen Schleifstein etc. pp.
Was mich noch intressiert, meine mutter und ich sind Raucher der PC steht bei mir im Zimmer, so wie päter dann die Ratte. Manchmal vorallem im Winter wenns draußen kalt ist und wir im Zimmer rauchen ist es manchmal ziemlich mit Rauch sehr stark im Zimmer. Ist das schädlich für die Ratte. oder sollte ich das Rauchen auf ein minimum reduzieren?
----
Edit
Sunnyliciouz: Topic angepasst


Bearbeitet von Sunnyliciouz (30.10.2005, 14:44:35)