Zitat:
Zitat:
Partnerchannel (z.B. Under Twelve & +35), sodass die Älteren zusätzlich dort ihr Amt ausüben, um die Jüngeren zu unterstützen

Aber das Problem bei sowas ist,dass viele
Erwachsene buchstäblich kein Bock auf uns
"vorpupertierende Balger".Also Kinder selbst
sollten das machen,die sich auskennen und
man testet die dann irgendwie,wie sie sich
in so Situationen verhalten.


Nicht ganz korrekt:
Es sollten auf jeden Fall keine machen, die keinelei Bildung in dieser Sache haben, es geht hier schliesslich nicht um Computer, womit sich heut zu tage fast jeder ein wenig auskennt.
Mitbringen sollte man u.a. auch, Erfahrung in der Kinderbetreuung.
Minderjährige sollten nicht von gleichaltrigen "beschützt" werden, da dies in gewisserweise nichts bringt. Sicherlich verstehen gleichaltrige diese Art von Problemen, aber sie wissen längst nicht, wie sie damit umgehen sollen. Auch nicht alle Erwachsenen können mit Kindern um, ich erleb das jeden Tag.
Jetzt mal eine Frage an das Jugenschutzteam:
Hat jemand von Euch Erfahrung in der Kinderbetreuung, oder ist gar Erzierh/in, Kinderpflerger/in u.a.?

Sollte mein Beitrag hier falsch sein, bitte ich es zu Entschuldigen, weiss nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll.