hier ein thema was mich selber interessiert....
ich habe es einmal gemacht mit 3 freunden , waren allerdings noch sehr jung , ca 8 oder 9 jahre ! also ob geschoben wurden ist von uns extra oder unbewusst weiß ich leider bis heute noch nicht ganz...
interesse es wieder zu machen habe ich JA !! aber weiß leider nicht mehr wie das blatt aussehen soll....kann mir das vielleicht einer schicken? schonmal danke !
ähm aber meine mum ist selber so eine esoterik"tante"und ich habe ihr davon erzählt was ich getan habe damals !
doch sie hilt es nicht für esoterik....haben aber grade ein medium zu besuch ich werde sie später mal fragen , für leute die wissen was es ist !
ansonsten postet weiter ich warte schon =)
_________________________
~~Du Lebst Nur Einmal , Hasse Dich Nicht , Liebe Dich , Nur Du Kannst Es Ändern~~