aaaaaaalso...
ich war laaaange Zeit nicht on, hier hat sich ja ne menge getan *g*...
nun ja... also es is zwar beides nicht bewiesen, aber ich finde es klingt sehr unlogisch, wenn jemand angelaufen kommen und mir berichten würde, er habe einen geist gesehn etc., ich glaube das einfach nicht....

es wurde über gott gesprochen: dann bleiben wir da doch mal und fangen bei jesus an, der is ja auch so eine "art" geist gewesen (laut bibel) (also nich so wirklich, aber ihr wisst hoffendlich was ich meine)... die leute damals haben ihn gesehn egal ob er tot war etc., da stellt sich mir die frage: wieso früher? wieso "gibt" es ihn jetzt nicht mehr? er könnte doch auch einfach wieder als "geist auftauchen" er hat doch "magische" kräfte... ich denke einfach ma, er taucht nicht auf, weil es KEINE GEISTER GIBT oder sonstige übernatürliche Kräfte.... bäh confused