Zitat:
hast du Beweise?? wohlkaum, also kannste auch nicht meine Meinung in Frage stellen... . Bist du schonmal einem Geist begegnet?? Ich glaube ehr nicht...


Wenn ich dir erzähle, dass du unrecht hast, glaubst du mir ja doch nicht, also was solls. Beweise zum Vorführen gibt es nicht.

beim Ouija bekam ich aber mal folgende Antwort auf die Frage, warum es eben keine Beweise gibt und warum sie es anscheinend nicht wollen, dass die ganze Welt an sie glaubt:

Kein beweis geht hinaus,
kein Beleg führt uns aus.
wir ruhen in der Nacht,
still und schweigend nachgedacht.
Pessimismus breit gemacht
und uns damit Sicherheit gebracht...

Hm also wenn ich im unterbewusstsein auch noch poetisch bin, dann halleluja...

wie gesagt... es gibt keinen Beweis, dass es sie gibt, aber auch keinen, dass es sie nicht gibt...
Fast so wie mit Gott. Aber durch Gespräche und eigene Überzeugung weiß ich, dass Gott mit Geistern nichts zu tun hat...

Manche glauben es, so wie ich, sollten dafür aber nicht verurteilt werden, nur weil einige andere meinen, dass sie es besser wüssten.
Im Grunde seid ihr nicht schlauer als alle anderen, also was soll das Theater?

Zitat:
und solange eine existens nicht bewiesen ist, ist man definitiv im recht, wenn man behauptet dass es nicht existiert, da kann man drehen und wenden wie man will


Deine Meinung ist nicht Gesetz und deine Behauptung muss nicht wahr sein. Also versuch nicht irgendwem aufbirgen zu wollen, dass er sich behaupten müsse und du nicht!!
Und nur weil es nicht bewiesen ist, heißt es nicht, dass es nicht so ist, wie du gerade meintest.
Weil Galileo anfangs nicht beweisen konnte, dass die Welt rund ist, war sie noch lange nicht flach...
Überleg mal, wovon du da redest... -.-

Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht