Zitat:
Und im Übrigen können Tote dir nicht sagen, wann du stirbst oder wann du im Lotto gewinnst. Und selbst wenn sie es tun... hat das nichts mit Voraussagen zu tun XD

das hab ich ja auch nicht behauptet, ich hab geschrieben:
Zitat:
wenn es geister geben würde, wüsste man es wahrscheinlich nicht so wirklich warum die das können vielleicht würden sies ja auch nicht können wer weiss.


Außerdem habe ich selber schonma Gläserrücken gemacht, es hat auch geklappt, ich fand das auch sehr interessant und spannend, aber ich glaube trotzdem nicht an Geister. Ich finde das mit dem Unterbewusstsein wesentlich glaubwürdiger, als die Tatsache das ein Geist da is...
Das mit den Verletzungen glaube ich ebenfalls nicht, wenn ich wirklich selber das sehn würde, müsste ich das glauben und dann würde ich wahrscheinlich auch an Geister glauben, aber vorher weiss ich denn, dass du die Wahrheit sagst (mit den Verletzungen)... confused

mfg andrea engel