Zitat:
Mich interessiert auch warum diese Geister in die Zukunft sehen sollen können...wenn ich mal sterb müsste ich demnach ja auch plötzlich diese Fähigkeit haben. Und wenn dem so ist, warum sollte ich das Bedürfnis haben mich den Menschen irgendwie mitzuteilen? Wenn der Tod wirklich der Aufstieg in eine andere Daseinsebene bedeutet gibts da sicher spannendere Dinge zu tun als Leuten beim Gläserrücken zu sagen wie ich heisse und wann sie sterben werden ^^


nun ja^^ also erstma, es gibt keine geister, gläserrücken wird durch das unterbewusstsein gesteuert (des sag ich jetzt schon zum 3 ma =)) und wenn es geister geben würde, wüsste man es wahrscheinlich nicht so wirklich warum die das können vielleicht würden sies ja auch nicht können wer weiss. und die würden dann wahrscheinlich mit dem menschen kontakt aufnehmen, weil es ihnen langweilt sich nur mit toten menschen/geistern zu unterhalten- aus langeweile *g*

mfg andrea engel