Hey Leute!

Ich wollte schon immer einmal Gläserrücken machen, nachdem ich hier aber ein bisschen rumgelesen hatte, war ich mir nicht mehr so sicher, ob ichs wirklich machn sollte....

Gestern hatte meine Freundin Geburtstag und wir hatten uns vorgenommen alle zusammen Gläserrücken zu "spielen". Als wir Anfangen wollten, hatte ich schon ein bisschen Angst, aber ich wollte auch nicht kneifen und außerdem wollte ich die "Erfahrung" machn ob es wirklich klappt, also setzen wir uns alle in einen Kreis und begannen zu fragen, ob jemand da sei, erst bewegte sich das Glas nicht und ich wollte schon sagen "hab ich euch ja gleich gesagt, es gibt keine Geister", doch dann bewegte sich das Glas doch und rutschte langsam zum "JA" hin... irgentwie hat mich das ziemlich erstaunt, denn wir haben alle nix gemacht und trotzdem hat sich es bewegt. wir haben dann unsere Fragen gestellt und der Geist hat sie alle beantwortet, wir haben ihn auch ein paar mal gefragt, ob es ihm Spaß macht und er hat mit "JA" geantwortet, nach ´ner Zeit wollte er immer mehr Fragen haben... .
Es hat wirklich Spaß gemacht, allerdings glaube ich nicht wirklich das es ein Geist war, ich denke es war das Unterbewusstsein von uns allen das eine Muskelkontraktion aktiviert hat und somit wir das Glas bewegt haben ohne es zu merken...
zwinker