Chiro, ich kann dich zu gut verstehen. Meine Katze war erstmal 5 zarte Jährchen alt und so 'ne Katze gibt es nicht nocheinmal. Wenn ich traurig war, kam sie zu mir aufs Sofa gekrochen und hat sich an mich gekuschelt und hat mich sozusagen damit 'getröstet'.
Eines Abends ging es ihr nicht gut. Also das haben wir dadran gemekrt, dass sie komischerweise mal über Nacht zu Hause bleiben woltle. Sie ist in der Natur geboren und musste in ihrem 1. Lebensjahr auf der Straße leben und hat immer den Kontakt zu Menschen gesucht. Naja mein Vater hat sie rausgescheucht, weil er es hasst, dass jemand durch das Haus tigert.
Naja in der Nacht habe ich auch sehr schlecht geschlafen, weil ich 'n komisches Gefühl im Bauch hatte. Naja ich wachte auf und musste in die Schule. Und an dem Morgen tauchte sie nicht auf. ICh habe mir nichts dabei gedacht, weil sie sich gerne mal "verspätet" hatte. Naja in der Schule konnte ich mich ganz schlecht konzentrieren. Ich hatte das Gefühl, dass daheim etwas passiert ist. Auf dem Weg nach Hause erzählt mir eine Freundin aus der Nahcbarschaft, dass sie an dem Morgen eine tote Katze gesehen hätte am Straßenrand. Mir wurde es mulmig im Magen und ich sagte aber trotzdem, dass es nid meine ist, weil meine bestimmt schon zu Hause ist... Ich ging heim und guckte gleich nach ob sie da war. Ich schrie oft ihren Namen. Doch nichts kam. Meine Katze sprang einfach nid aus dem Busch raus oder kam plötzlich um die Ecke geflitzt. Ich ging duschen und verlor die Hoffnung nicht. Nach dem Duschen kam mein Vater und sagte, dass sie tot sei. Er druckste ziemlich, weil er wusste, wie sehr ich an ihr hang. Für mich brach eine Welt zusammen und habe zugeschaut, wie mein Vater meine Katze in einen Sack reintat und zu beerdigte. Meine Mutter erzählte mir, dass sie überfahren wurde und, dass jemand sie noch unter den Baum hingelegen hat am Straßenrand.
Die einzigste Frage, die ich mir stellte war, wieso sie auf die Straße gegangen ist. Wir wohnen in einem Reihenhaus ganz hinten und sie war immer nur, am Haus oder auf der Wiese neben dem Haus. Sie ging nie auf die Straße.
Ich schaue mir heute noch Fotos von ihr an. Sie war sooo süß.. traurig

Hm...