Huhu,

mein erstes Erlebnis mit dem "wahrscheinlichen Tod" eines Haustieres ist in diesem Juli, kurz vor den Sommerferien vorgefallen. Das war so:

Wir hatten sehr viele Gäste bei uns zu Hause, da mein Bruder 18 geworden ist. Tanten, Fetter, Cousinen und viele mehr haben in unserem Haus geschlafen. Die ersten Tage war meine Katze ganz ruhig, wie immer halt. Dann haben wir weitere 2 Tanten mit deren Familien vom Flughafen abgeholt. Am nächsten Tag ist meine Katze verschwunden. Wir haben alle das Haus durchsucht nach ihr, ÜBERALL. Aber sie war nicht da. Somit hab ich verstanden, dass sie weg gelaufen ist. Ich habe sie 7 Tage "ununterbrochen" gesucht. Ich hab mich immer mit meiem besten Freund getroffen und hab das Dorf und NebenDörfer abgeklappert. Doch nichts. Dann musste ich in Urlaub fahren und hatte immer noch keine Spur von ihr. Mein Bruder blieb jedoch zu Hause, und ich sagte ihm, er sollte mich anrufen, falls es Neuigkeiten über die Katze gab. Als ich in Urlaub war, hatte ich die Hoffnung ganz verloren, da keine neue Nachrichten von ihr kamen. Nur, dass mein Bruder sie einmal vor unserem Haus gesehen hat, die dann jedoch sofort wieder weggelaufen ist.

Bis heute ist sie nicht aufgetaucht. Niemand glaubt mehr daran, alle denken sie wäre tot. Ich verliere die Hoffnung aber nicht noch einmal, dass sie noch wiederkommen wird.

Ich könnte in Tränen ausbrechen, wenn ich daran denke, wie meine Katze jetzt völlig vereinsamt irgendwo rumläuft, oder überfahren wurde oder von einem Hund....

Wenn ich mir die Fotos angucke, als sie noch lebte, kann ich nicht glauben, dass sie nicht mehr bei mir ist.

PS: Eigentlich hatte sie gar keinen Grund wegzulaufen, da es ihr bei uns sehr gut ging. Könnte es sein, dass sie erschränkt von der plötzlichen Fülle im unseren Haus war?

Chiro todtraurig
_________________________
bäh PoRnOpArTy bäh