Zitat:

Bloß wer würde sich denn in solchen Channel aufhalten? Okay, ich, einfach um Knuddels zu unterstützen, aber ansonsten? Ich kann mir nicht vorstellen das sehr viele in einem 'Mc Donalds' oder 'Deutsche Krebshilfe e.V.' Channel rumgammeln würden...


Also ich denke, dass die Channels von der Chatterschaft hier alleine schon aus dem Grund angenommen werden würden, da dort ja CMs gewählt werden sollen.
zwinker

Außerdem gibts es meiner Meinung nach bereits Channels hier mit weit weniger sinnvollen Themen, deren Erfolg ich hier niemals vermutet hätte, und die dennoch eine breite Stammischaft unterstützt (z.B. den Channel ''Trauminsel'', der objektiv gesehen vollkommen überflüssig ist, da es ja bereits Channels wie ''Karibik'' und ''Jamaica'' gibt.), sich aber in der Realität großer Beliebtheit erfreut.
_________________________
... pure Vernunft darf niemals siegen.