Soo, ich hab mir mal gedacht, hier einfach mal die ganzen Zusammenfassungen zu sammeln, damit hier ein kleines aber feines Nachschlagewerk entsteht, in dem man mal schmökern kann wenn man lustig dazu ist. Das Ganze werde ich auch von Zeit zu Zeit aktualisieren, sobald was neues dazukommt/dazukommen sollte. Erstmal werd ich anfangen mit den Zusammenfassungen von DdvOiD, danach werd ich gucken was sich sonst noch so zusammenfassen und hier reinbringen lässt :)

Viel Spaß beim Durchschmökern.


[color:"red"] Folgende Sachen wurden schon zusammengefasst:[/color]
  • Engel
  • Heilkräuter
  • Symbole und Analogien
  • Tarot


Bearbeitet von The-Spirit-of-Trees (27.08.2005, 10:46:58)
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.