soo, dann will ich ma gleich weita machn mit meina lovestory, die eigentlich total uninteressant is .. mag sie aba trotzdem ma loswerden !! [color:"red"] [/color]



Mit meinem jetzigen freund bin ich seit 4 jahren offiziell zusammen...naja wir waren zwischendurch ma auseinander..also etz sinds nur noch 2 jahre...ich fahre jedes jahr für 6 weeks nach italien zum campen.meinen freund hab ich 1999 kennengelernt,als ich mich grade mit einem anderen kumpel unterhalten hab.er quatschte uns plötzlich einfach rein, aber es ar sofort um mich geschehen*g* zwinkerwir verabredeten uns und verbrachten weitere 2 wunderschöne wochen..danach war telefonieren angesagt: jeden dienstag, donnerstag und sonntag ( so isses bis heute noch !!)alles entwickelte sich so langsam bis ich in der 4 klasse war :
da hat er mich gefragt, ob ich mit ihm gehen will ..klar, damals war das noch nicht so ernst wie heute aber immerhin etwas!!ich war total stolz!!Einziger nachteil:wir sehen uns nur ein mall im jahr in italien traurig
zwischendurch gab es mächtig stress..auch, weil keiner glaubte, dass wir eine richtige beziehung aufbauen könnte bei der entfernung..
ich hab auch mächtig sch.... gebaut:ich hatte beiher nen anderen..ich miststück !! ich will mich jetzt auch gar nicht verteidigen, weil das der größte shit war , den ich machn konnte!!aber er hat mir trotzallem verziehen ( issa net sweet ?? rolleyesich kanns kaum erwarten das er kommt !!!ich mach auch nix unanständiges!! versprochen nase
sry wegn der störung peinlich
und sry wegn den tippfehlern,aba ich bin müde*gähn*
naja das war meine lovestory !!
bis denne ma!! cool