Hallo,

Maniac111 schrieb:
Zitat:
Wer von den die viele Knuddels haben kennt das nicht?Man hat besispielsweise 100 Knuddels und wird 50 mal angebettelt von den bettlern und besonders die admins die müssen sich bestimmt schon jeden tag oft anhören lassen ob die einen knuddel krriegen.Deshalb habe ich mir gedacht man könnte Channels raus bringen in dem man ab ne bestimmte Knuddels zahl rein kommt, z.b ab 100.dann muss man sich nicht immer anhören lassen ob man einen Knuddel kriegt.Bestimmt gibt es noch lute die ab 100 knuddels betteln das ist natürlich auch ein problem,deshalb könnte man immer weitere katogirien machen z.b ab 100 Knuddels im channel 100 Knuddels Channel,und ab 500 Knuddels in dem channel 500 Knuddels channel,wie bei mafia man ommt in den channel Gods ab rang Boss,das wäre doch mal was gutes für die leute die viele Knuddels haben oder?
Sicher ärgern sich die Knuddels lachbettler jetzt über iese


MfG, Puma88 lach