Eben :)

Ich habe meine Maus auch mal mit aufn Hof genommen und auf die Wiese gesetzt, aber ich glaub sie fand das nich so toll. Saß nur neben meinem schuh und hat am Grashalm geknabbert. Keine versuche wegzulaufen oder so =)

Apropros Erdnuss:

Die Hamster von meiner Freundin sind voll oft weggelaufen. Den einen hat sie dann paar tage nicht mehr gefunden und dann merkte sie, dass ihre tüte mit erdnüssen, die aufm boden lag, immer leerer wurde. Irgendwann hat sie den Hamster dann erwischt und der hatte bestimmt 5-6 Erdnüsse in den Hamsterbacken xD

Hamster scheinen sehr auf Nüsse und speziell auf erdnüsse zu stehen :) Meine Mäuse ja nicht so... die essen dafür aber mal nen stück fleisch oder so. :o Fleischfresser *g*


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.