Moin,

Muffelmann, du bist auch nicht grad von der reiferen Sorte, denn dass was du hier von dir gibst ist Müll - großer Müll.

Dass man zb. Fische streichelt ist auch nicht artspezifisch, doch gibt es aber zahme Delphine, welche sogar als Therapie für Menschen eingesetzt werden.

Nun soll es Leute geben die haben Spinnen, die sie Streicheln, was auch nicht artpezifisch ist, aber es sind allen in einem Haustiere.

Es spricht also auch nichts dagegen eine zahme Maus, die womöglich aus einem Zoogeschäft kommt und nicht irgendwo aus ner Mülltonne gefischt wurde =/

Du kannst nicht auf Leute einreden, deren deine Meinung aufzwingen zu Wollen.Das ist nicht Sinn eines Forums.

Ich würde auch keine Maus haben Wollen, geb ich offen zu.Aber manche Menschen halten lieber Mäuse als anderes Getier, und haben sie lieb. So wie du deine Haustiere lieb hast.Deine Sache wenn du sie nicht streichelst.


Mfg me bäh