Du bist genau so ein mensch, der alles über einen Kamm schert.
Schon einmal darüber nachgedacht, dass auch tiere verschiedene Charakteren besitzen?
Es soll ja auch Mäuse geben, die sich gerne streicheln lassen!
Wenn du es mir nicht glaubst, dann komm doch selbst mal zu mir und schau es dir an ;)

Abgesehen davon würden sich scheue Mäuse gar nicht aus dem Käfig trauen, weil sie in dem Käfig viel sicherer sind - logisch oder? ;)

Das meine Tiere keine Stofftiere sind, weiß ich selbst.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich sie jede drei Minuten aus dem Käfig hole und zerquetsche, weil ich unbedingt kuscheln will? :D
Nein!!!!

Wenn ich sie abends mal streichel, ist das nicht zu viel für die kleinen. Wenn ich mich nämlich nicht einmal am Tag mit ihnen beschäftige, werden sie beleidigt.

Ja, auch Mäuse können ihre Gefühle zeigen.

Und ob du es mir glaubst oder nicht, ich denke ich behandel meine Tiere sehr gut und bin reif genug dafür ;)

Ich akzeptiere deine Ansichten, dass Tiere keine Kuscheltiere sind, aber deswegen musst du mich noch lange nicht als 'Tierquälerin' abstempeln.

Vielleicht weißt du selbst einfach nur nicht wie man mit Tieren kuschelt? Wie solltest du das auch, wenn du nur 3 Echsen hast. Mit denen kann man nämlich sicherlich nicht kuscheln.


Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Geburtstag!

Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.