ähm es ist logisch das jede Maus aus dem Käfig krabbelt weil die Tür auf ist, denn wer würde nicht abhaun wollen ?
Ob die Mäuse das mögen oder nicht ist eher fraglich weil das streicheln nicht artspezifisch ist.

Das du deine Tiere nur als zweck zum streichel vertreib hälts ist mehr als verantwortungslos.Meiner Meinung nach bist du noch nicht wirklich reif für Tiere (gegebenfalls einen Hund) weil Tiere kein Stofftierist das man sich kauft, dann wenn man mal bock hat es streichelt und drück (was so ein Tier nicht grade gerne mag).

Sry falls bissel hart rüberkommt aber sowas kann ich einfach nich tollerieren das Tiere nur zum streicheln und kuscheln da sind, das ist wie
(etwas krasses aber passendes beispiel) das Frauen nur zum *piep* gut sind und der rest egal ist.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.