Zitat:

Ach nein. Aber ganz ehrlich wozu brauch ich denn ein haustier wenn ich es nie anfassen kann? Find ich total schwachsinnig. genauso wie wenn sich jemand irgendwelche Echsen holt und die die ganze Zeit nur in einem Therarium drin sind.
Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen.


Man hat Haustiere um einen Teil der Natur bei sich zuhause zu haben.
Und demensprechent sollte man sie pflegen und nicht alle 5min aus dem Käfig zerren und halb tot streicheln.In der Natur macht das auch keiner und wenn nur die Artgenosssen.Es heist übrigens Terrrarium und nicht Therarium, langweilig ist es auch nicht eher im Gegenteil weil meine kleinen immer wieder rum hopsen lach

Gegebenenfalls könnte es einem Hund noch gefallen immer gestreichelt zu werden aber Tiere einfach nur zu kaufen um sie rauszuholen und zu streicheln ist unmenschlich unschlüssig.Denke an das Wohl der Tiere die jedesmal aus ihrem Lebensraum gerissen werden nur weil wer sie grad streicheln will.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.