Zitat:

Mal ne dumme Frage, aber sonst biste noch Fit oder ?


Joah ich bin fit ;)


Zitat:
Haustiere sind keine Gegenstände die man nach belieben rausholen und knuddeln kann


Ach nein. Aber ganz ehrlich wozu brauch ich denn ein haustier wenn ich es nie anfassen kann? Find ich total schwachsinnig. genauso wie wenn sich jemand irgendwelche Echsen holt und die die ganze Zeit nur in einem Therarium drin sind.
Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen.

Zitat:
Kauf dir lieber ein Stofftier und erspar so den anderen Realentieren ihr Leid.


An deiner stelle würde ich mir mal überlegen was ich anderen unterstelle!

Zitat:
Wer so denkt, der ist es nicht wert Tiere zu pflegen.


Und wer mich so wenig kennt und die Meinung von anderen nicht akzeptiert, ist es nicht wert sie zu beurteilen.

Schönen tag noch.
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.